Preislos glücklich

 

 

Was passiert, wenn man Menschen selbst entscheiden lässt, welchen Preis sie für Dinge zahlen wollen?

 

Dieser Frage wollen wir in unserer guten Stube nachgehen und somit einen Ort für Solidarität, Fairness und mehr Freiheiten schaffen. Da wir uns als ein öffentliches Wohnzimmer und eure Gastgeber sehen, liegt uns der Gemeinschaftssinn ganz besonders am Herzen. Wenn jeder einen ehrlichen und fairen Preis zahlt, dann können auch Menschen mit geringem Einkommen nach Herzenslust schlemmen und wir, als kleine Familie, können unseren Lebensunterhalt daraus erhalten um sorgenfrei Zeit & Freude in Findus zu investieren und unser Team fair zu entlohnen.

 

Zusätzlich gibt es uns die Möglichkeit, freier mit euren Wünschen umgehen zu können. Wo ein fester Preis sonst Portionsgrößen vorgibt und Besonderheiten ausschließt, können wir flexibel auf eure Vorlieben reagieren.

 

Also, lasst uns auch morgen noch für euch da sein können und gemeinsam preislos glücklich sein!