Veranstaltungen & Catering

 

In unserer guten Stube gibt es nicht nur Speis & Trank, sondern auch regelmäßig Veranstaltungen. In unserem Kalender findest du alle anstehenden Termine. Du selbst bist Künstler und möchtest bei uns auftreten oder ausstellen? Dann schreib uns über unser Kontaktformular, mit Hörproben und Terminvorschläge.

Aufgrund der Vielzahl an Anfragen, können wir nicht alle persönlich beantworten, melden uns aber sofern wir interessiert sein sollten.

 

Neben Konzerten bieten wir auch Raum für Workshops, Infoveranstaltungen, Besprechungen etc. Ganz besonders Themen wie Kultur, Umwelt und Ernährung können bei uns auf kreativste Weise umgesetzt, besprochen und geteilt werden! 

 

Catering

 

Unsere Kreationen bereiten wir gerne auch für Veranstaltungen außer Haus zu! Unser mobiler Holzofen freut sich auf Einsätze und versorgt auch große Personenzahlen mit Holzofenfladen und weiteren, rustikalen Speisen.

Ganz egal ob Tagung, Geburtstagsfeier oder Kindergartenfest, wir backen und kochen nach euren Wünschen und Begebenheiten.  Schreib uns einfach an info@findusesskultur.de!